Schmuck nach deinen Wünschen

Unikate - Halsketten und Armbänder aus Edelsteinen

Etwas ganz Besonderes und in dieser Form in Aachen einzigartig ist unser Angebot an Ketten und Armbändern aus aufgefädelten Edelsteinperlen. Die Schönheit und Leuchtkraft der Steine kann kaum besser zur Geltung kommen als in diesen Schmuckstücken, die wir selbst anfertigen und zwar nicht in Serie, sondern als exklusive Unikate. Mit Kreativität und Geschmack stellen unsere Mitarbeiterinnen kleine Kunstwerke her, von denen keines dem anderen gleicht. Mal werden die Edelsteine mit Silberelementen oder mit vergoldetem Silber kombiniert, mal werden sie pur verarbeitet – das Ergebnis ist immer ein Blickfang.

Auf unseren Einkaufsreisen in Asien, aber auch auf europäischen Messen haben wir über die Jahre ein Sortiment an hochwertigen Edelsteinen zusammen getragen, das kaum einen Wunsch offen lässt. Aus diesem Fundus können wir nun schöpfen, wenn wir versuchen, auch die außergewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen. Wir ziehen die Ketten und Armbänder auf ein mit Nylon ummanteltes Stahlseil auf und verschließen sie mit soliden Karabinern aus 925er Silber. Dieses Verfahren garantiert ein Maximum an Haltbarkeit. Dennoch ist es nicht verkehrt, den Schmuck alle paar Jahre einmal neu auffädeln und dabei auch reinigen zu lassen. Gegen eine geringe Gebühr machen wir das gerne, übrigens auch, wenn der Schmuck nicht von uns stammt.

Und noch ein kleiner Pflegehinweis: das Stahlseil, das wir verwenden, ist flexibel und stabil, es sollte jedoch nicht geknickt werden. Also bitte den Schmuck nicht zum Beispiel in die Hosentasche stecken.

Anfertigung nach Wunsch

In unserem Geschäft findest du eine große Auswahl an aufgefädeltem Edelsteinschmuck. Doch was, wenn das Richtige nicht dabei ist? Kein Problem, gerne fertigen wir Schmuckstücke speziell nach deinen Wünschen an. Unser erfahrenes Team berät dich ausführlich bei der Zusammenstellung einer Kette oder eines Armbands und kann dir auch vorab sagen, was es ungefähr kosten wird. Und einige Tage später kannst du dann dein neues Lieblingsstück abholen. Übrigens ist so eine selbst zusammengestellte Kette auch ein ganz besonderes Geschenk zum Beispiel für die Liebste oder die beste Freundin.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Yucca Lagerverkauf

Wir haben aufgeräumt und dabei viele schöne Sachen gefunden:

  • Alte Schätze
  • Kuriositäten
  • Allerlei Krimskrams
  • Viele Überraschungen
Lagerverkauf Yucca Shop Aachen

Und die gibt es bald alle ganz günstig im Lagerverkauf, nämlich vom:
31.05. bis zum 29.06.2019,
jeweils Freitag + Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr
in der Annastr. 14-16 (Annahalle)